• Jobs Job bei FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH

Warranty Coordinator (m/w)

FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Warranty Coordinator (m/w) FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH Bad Säckingen Die Erfassung und Prüfung der eingehenden Garantiefälle; Die Geltendmachung und Nachverfolgung von Garantieansprüchen gegenüber unseren Lieferanten.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Warranty Coordinator (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Zur Unterstützung Unseres Warranty Teams Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/en Warranty Coordinator (m/ W) Ihre Verantwortlichkeiten Die Erfassung Und Prüfung Der Eingehenden Garantiefälle Die Geltendmachung Und Nachverfolgung Von Garantieansprüchen Gegenüber Unseren Lieferanten Die Erfassung Prüfung Und Freigabe Der Eingehenden Rechnungen Unserer Servicepartner Die Erstellung Und Nachverfolgung Von Rücksendungen Für Rücksendungspflichtige Ersatzteile Und Geräte Seitens Der Externen Servicepartner Das Erstellen Von Rechnungen Und Gutschriften Im Garantiefall Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Haben Idealerweise Bereits Berufserfahrung Im After-sales Bereich Sammeln Können Kommunikationsstärke Eigeninitiative Belastbarkeit Der Sichere Umgang Mit Ms-office Sowie Sehr Gute Deutsch- Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Spanisch So Wie Jede Weitere Europäische Fremdsprache Ist Von Vorteil Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Make It Wonderful Support Kundenservice Kundenbetreuung Garantie Gewährleistung Koordinator Garantie & Kulanz Sachbearbeiter Reklamation Garantiemanager Garantiefälle Reklamationsbearbeitung Warranty Coordinator (m/w) Die Erfassung Und Prüfung Der Eingehenden Garantiefälle Die Geltendmachung Und Nachverfolgung Von Garantieansprüchen Gegenüber Unseren Lieferanten Bad Säckingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Machern)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (Hamburg)

Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)